Montag, 15. August 2016

                Foreign In Your Own Country

                               Release: 15.08.2016

Ich musste mir über die Jahre schon oft so Sätze anhören wie: "Geh zurück in dein Land !!!"...obwohl ich bereits in meinem Land bin...oder "Spricht dein Sohn Deutsch ?"...mein Sohn ist 2 Jahre alt, er lernt gerade erst reden, Leute ! augenroll... 
Dieses Album ist gewidmet an alle Deutschen mit einer anderen Herkunft, die sich immer wieder in ihrem Leben diskriminiert fühlen und dem Rassismus ausgesetzt sind.
Ich selber bin serbischer Herkunft, bin aber in Deutschland geboren und auch so aufgezogen wie ein Deutscher, und ich fühle mich auch Deutsch...und nichts anderes.
Foreign In Your Own Country (zu deutsch: Fremd In Deinem Eigenen Land) zeigt musikalisch den Konflikt der in mir vorgeht. Westliche Beats mit Serbischen Samples.

ENGLISH:
I had often to listen to over the Years some Phrases like "Go Back To Your Country !!!"...
although i am already in my Country...or..."Speaks Your Son German ?"...my Son is 2 Years Old, He can just talk a few Words, People ! naturally...goddamn...
This Album is dedicated to all German People with other Ancest, who feel disciminated against repeatedly in their lives and are exposed to racism.
I am serbian ancestry, but i'm born in Germany and raised so as a German and i feel like a German Guy and nothing else.
Foreign In Your Own Country shows the Conflict musically. West Beats and Serbian Samples.

 

Tracklist:
01. Dober Dan (Intro) 00:38
02. Funky Balkanah 02:58
03. Lepe Oci 00:45
04. Seljaci 02:31
05. Jos Malo 01:41
06. Siromasnos 02:51
07. Ljubav 01:48
08. Rat 01:29
09. Kasno Je 02:30
10. Ocu Da Budem Sam 02:21
11. Prijatelji 03:36
12. Tekkno Kolo (Outro) 00:45

Genre: Instrumental Hip Hop
Year: 2016
Bitrate: 320 kBit/s

DOWNLOAD:
http://www.xup.in/dl,14780316/Sydney_Fka_-_2016_-_Foreign_In_Your_Own_Country.rar/ 

or

http://www.4shared.com/rar/w2rZ4rqZce/Sydney_Fka_-_2016_-_Foreign_In.html

                                           ALBUM SNIPPET / ALBUM VORSCHAU
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen