Donnerstag, 4. August 2016

                               Get Get Get
   
Das zweite Konzept Album von Sydney Fíka aus dem Jahr 2014.


                                 Release: 10.04.2014

Tracklist:
01. Get Jazzy Pt. 2 (Intro) 01:38
02. Get Outta Bed 01:58
03. Get Down On Friday Night 02:13
04. Get Drunk At 5 AM 03:40
05. Get Psycho 00:42
06. Get Blunted 01:49
07. Get High 02:20
08. Get On Down...Love 01:38
09. Get Me To The Moon 02:46
10. Get You To The Stars 02:30

DOWNLOAD:
http://www.4shared.com/rar/e3suwQ87ba/Sydney_Fka-2014-Get_Get_Get.html

Die Idee für das Album bekam ich durch den Titel Get Jazzy, den ich für den zweiten Part meines ersten Albums Beats Straight Outta The Bricket District (Now The Deep Shit) von 2012, produziert hatte.
Für mich war Get Jazzy einer meiner Favoriten, zumal es das erste mal war, dass ich einen Beat gemacht hatte mit einem Jazz Sample...und so wollte ich einen Part 2 von Get Jazzy aufnehmen und ihn als Opener für Get Get Get verwenden.
Get Get Get besteht zur Hälfte aus Jazz Samples und zur anderen Hälfte aus den üblichen Soul Samples.
  
Genre: Instrumental Hip Hop
Year: 2014
Bitrate: 128 kBit/s 

                                                  Sydney Fíka - Get You To The Stars
                                                 Sydney Fíka - Get High
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen